Hallo,
habe folgendes Problem, was immer wieder auftaucht. Wenn ich mit meinem Zerstörer die Sonar Ortung aktiviere, werden U-Boote nicht angeteugt. Warum ist das so??
Auch wenn ich den Weg des U-Boots kreuze, habe ich den selben Effekt.
Weiß einer eine Lösung?
http://img4web.com/t/8U3NAD.jpg
http://img4web.com/t/AX5JY6.jpg
Warum funktioniert Sonar nicht?
Moderators: The Artistocrats, Order of Battle Moderators
-
KeinGeneral
- Sergeant - 7.5 cm FK 16 nA

Warum funktioniert Sonar nicht?
If you find mistakes may keep them or send to Google, the Google there are errors
Re: Warum funktioniert Sonar nicht?
Sonar wirkt nur wenn das U-boot bewegt or geschossen hat. Detektion und angriff sind dann nur möglich wenn sie eine einheit zu seine position schickt. Kreuzen macht nichts.
-
KeinGeneral

Danke für die InfoBylandt11 wrote:Sonar wirkt nur wenn das U-boot bewegt or geschossen hat. Detektion und angriff sind dann nur möglich wenn sie eine einheit zu seine position schickt. Kreuzen macht nichts.
If you find mistakes may keep them or send to Google, the Google there are errors
-
KeinGeneral

Moin Moin,
neues Problem. Obwohl Befehlspunkte vorhanden, ist ein austellen von Truppen nicht möglich. Warum nicht??

neues Problem. Obwohl Befehlspunkte vorhanden, ist ein austellen von Truppen nicht möglich. Warum nicht??

-
Galangalad
- Slitherine

Nur drei Punkte Befehlspunte fuer Bodentruppen stehen zur Verfuegung. 0 bei Luft und Seestreitkraeften. Vielleicht braucht die Bodentruppe mehr als drei Befehlspunkte?
-
KeinGeneral

Nein, es sind Ami Infanterie 1942. 3 Befehlspunkte. Sollte also ausreichen. Sende nachher nochmal Screenshot mit der Truppe. Auch ohne LKW
-
Galangalad
- Slitherine

ok, got it. Es geht deshalb nicht, da dort keine Supply oder Versorgung vorhanden ist. Es ist 0 Versorgung verfuegbar. Entweder mehr Versorgungspunkt wie Staetde einnehmen oder mit Versorgungschiffen.
Also die weissen grossen Zahlen bedeuten, dass sie soviel Versorguungspunkte hergeben, aber die kleine Zahl rechts unten zeigt 0 auf, dass da keine Versorgung vorhanden ist.
Hoffe das macht jetzt Sinn?
Also die weissen grossen Zahlen bedeuten, dass sie soviel Versorguungspunkte hergeben, aber die kleine Zahl rechts unten zeigt 0 auf, dass da keine Versorgung vorhanden ist.
-
KeinGeneral

Eigentlich nicht, denn wozu hab ich auf der einen Seite die Möglichkeit, Truppen aufzustellen, aber es geht nicht weil keine Versorgung da ist?? Verwirrend und Unnötig!!Galangalad wrote:ok, got it. Es geht deshalb nicht, da dort keine Supply oder Versorgung vorhanden ist. Es ist 0 Versorgung verfuegbar. Entweder mehr Versorgungspunkt wie Staetde einnehmen oder mit Versorgungschiffen.
Blödsinn ... und deswegen zählt das Spiel nicht für mich zur Nummer 1 oder 10 der besten Spiele. Ehrlich gesagt, war Pazifik Admiral da besser. Solltet Ihr Euch ein Beispiel an diesen Spiel nehmen ... und einiges noch Übernehmen!!