Broken Arrow - The Multiplayer Open Beta is now available

Broken Arrow is a large-scale real-time modern warfare tactics game. A unique army building system and deep units customisation tools allow for endless replayability. With 200+ realistic military units and technologies, each battle is more immersive than ever before.
Post Reply
MarcoT.
Slitherine
Slitherine

Broken Arrow - The Multiplayer Open Beta is now available

Post by MarcoT. »

The Multiplayer Open Beta for Broken Arrow is now available.

Get ready to engage in exciting 5vs5 games with new specializations available, new maps and new functionalities, including custom lobbies, PvE coop scenarios, matchmaking and more.

Important information:
  • It's a beta, so please expect bugs and technical issues. These tests are useful to the development team in order to polish and refine the game.
  • We don't have a closing date for the Open Beta yet, but it will run for a few weeks. We'll keep you posted on when we intend to close it.
  • There are no NDA restrictions. Please feel free to stream the game, create video content, share screenshots or just talk about it with your friends.
  • Should you spot anyone who you suspect of cheating, please open a ticket in this section of our Discord.
  • Please make sure to join our Discord and engage with us, reporting bugs or issues and offering your feedback on the game. It is also a great place to meet players to play with and make friends or get awesome advice if you are just getting started.
  • We'll be updating the game as the beta proceeds, so expect to have to have the occasional sizeable download.
  • If you're already in the Closed Beta, you should have been switched to the Open Beta automatically on Steam, and all you'll need to do would be to close and re-open Steam and launch the Broken Arrow Playtest from your Steam Library as usual.
  • In order to know how to download and install, please refer to the section below.
How to download and install

The Open Beta is only available through Steam.
In order to download it, head to the steam page of Broken Arrow.

You will need to click on the green button which says REQUEST ACCESS.
You will be given access automatically and "Broken Arrow Playtest" will appear in your Steam Library. Then, all you need to do is to click Install and the download will start.
Please note that you might be required to close and relaunch Steam in order for the download to begin.
BulletproofWarlord
Private First Class - Wehrmacht Inf

Re: Broken Arrow - The Multiplayer Open Beta is now available

Post by BulletproofWarlord »

Danke danke für die Beta und die Möglichkeit neue Einheiten auszuprobieren.

AAAaaaaaber
Buuuut

In 2Std. hatte ich bisher in 96% aller Spieler Disconnects. Mal gehts am Anfang oder nach gefühlt 10 bis 20 min.

Ich kenne bisher keine Beta wo das so Miserabel, Absurd und Awesome of Shitness ist. Ein MP-Spiel wo die Server nicht rund laufen. Wäre ja schön wenn die Kampagne gehen könne, als ausgleich.

Doch es gibt neben den Standard matches, eins das ich jetzt schon liebe ohne Zeitdruck.
Quasi Szenariokrieg PVE.

Diese Öl/ Oil Rig Karte ist ja mal wahnsnnig gross, geil und schon der Anfang stellt einem auf die Probe wie gut man im auskundschaften ist.

Ich werd bis zum Ende nur PVE spielen, weil ich dann alle Einheiten so testen kann, wie es mir passt.

Allein die Berge sind ideal für AA, Artillerie und Helicopter. Die mini Nukes knallen gerade da am krassesetn rein. Hut ab.

Awesome PVE ist immer besser als PVP, weil die Bots schon Anfang auf "leicht" ordentlich drücken was Einheiten betrifft.
CookieHits
Private First Class - Opel Blitz

Post by CookieHits »

I cant play the beta rn- on steam it just says Uninstall, is the beta over?
BulletproofWarlord

Post by BulletproofWarlord »

Schade das sie vorbei ist.

Jetzt muss nur noch die Technik stimmen, da gerade Kantenflimmern, Treppchenbildung schon arg viel Leistung friss, als die Beta davor.

Aber ich war hin und weg, was meine Einheiten betraf.
Genau die Art von russ. Kriegsführung konnte ich gerade im Szenario voll ausleben und oder dem Multiplayer.

Eine Nuke ist zwar schön und gut, aber ich bevorzugte seit Wochen eher die Ch-35 bis 101 als Cluster- und Blockbuster.

Aber die Ch-85 von der SU160M3 die wie eine Vakuumbombe wirkte, war schlicht und weg der "Burner". Ja leider kann man nur 3 Stück mitnehmen, allein die Geschwindigkeit und das Ausmass waren der Hammer.

Die TOS konnte ich wie alle anderen Artillerie-Truppen nicht voll ausnutzen. Da ich mich immer nur auf SU57, Mig 35, T-160 weisser Schwan und die Helis wie Ka52 mit Ch-35 permanent nutze.

Ob es die Möglichkeit gibt später sogar 4 statt 2 zu nutzen, würde ungemein helfen.
Zudem bin ich froh das es "kein Treibstoff" gibt, denn der würde alles ausbremsen, siehe auch die Wargame Reihe.

Munition und Gesundheit der Einheiten reicht völlig aus, denn so wären die Logstikabteilungen erst recht überlastet.

Aber schön zu sehen wie schnell ein Hi35-T bis zu dn Einheiten braucht und dann die Bodenfahrzeuge, so muss das sein.

Aber in allen Schalchten vermissten wir, die Krater, Schutt, die Zerstörung in aller Precht.

Denn "World in Conflict" konnte dies schon 2007 und bis auf Call to Arms, Men of War und die Company of Heroes Reihen konnte irgendeine Beta das bestätigen.
Ich tippe mal da seit ihr noch in der Programmierung, denn ich liebe es wie die ZVO schritt für Schritt alles dem Erdboden gleich zu machen.

Passend wäre, wenn man Pioniere dies dann wieder in Stand bringen könnte.

Wir sehen uns in der nächsten Beta, vielleicht auch mit Schiffen und meiner geliebten Mig-31K samt einer Auswahl an Hyperschallwaffen.

Denn die Iskander mit ihren 3 Auswahlmöglichkeiten haben mir immer wieder ein Lächeln bereitet, neben der Bm-21 einer meiner Lieblinge.

Hoffe von solchen Raketensystemen gibt es noch viel mehr.

Auf jedenfall kauf ich gerne eure Collectors Edition, denn ich freue mich mit jeder News und Beta auf das finale Datum.
Noch dazu auf die Roadmap, denn China, Nordkorea und die West-Nato könnte ich mir als Dlcs oder Add Ons sehr gut vorstellen.

Ist ja alles eine Balance Sache, ich versteh das voll und ganz.

Im Freundeskreis und meiner Community empfehle ich euch schon die ganze Zeit, ihr trifft den nerv der Zeit, danke
Lawdontcare

Post by Lawdontcare »

Can we get antoher Beta ? :( :cry: :oops: :?:

I miss it so much im getting depressed from warno
Post Reply

Return to “Broken Arrow”