FOG Demogame bei Tiny-Soldiers

Deutschsprachiges Field of Glory Forum. (German speaking Field of Glory Forum)

Moderators: philqw78, terrys, Ghaznavid, Slitherine Core

Post Reply
Loewenherz
Private First Class - Wehrmacht Inf

FOG Demogame bei Tiny-Soldiers

Post by Loewenherz »

Hallo,

im Tiny-Soldiers Forum, einem deutschsprachigen Tabletop Forum findet ihr ein einen Artikel über ein gesamtes FOG Einführungsspiel, inkl. Bilder.

http://www.tiny-soldiers.com/Forum/inde ... eadID=1098

Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, da mal reinzuschauen. Weiterhin findet ihr bei uns auch ein großen Bereich, zu dem Thema FOG. Also hineinschauen lohnt sich.

Viele Grüße

Loewenherz
Ghaznavid
1st Lieutenant - 15 cm sFH 18

Post by Ghaznavid »

Ja das Demogame, ist Klasse. Evtl. solltest du mal darüber nachdenken es ins Englische zu übersetzten, evtl. findet es dann seinen Weg auf die FoG Homepage oder so. ;)
Karsten

~ We are not surrounded, we are merely in a target rich environment. ~
Loewenherz

Post by Loewenherz »

Gute Idee, aber mein Englisch ist für ein solches Projekt doch zu bescheiden. :(

Gruß Loewenherz
Kalla
Private First Class - Opel Blitz

Post by Kalla »

Ich habe das Demo Spiel gelesen und finde es sehr gut. Habe daher angefangen, es ins Englische zu übertragen. Muss ich dafür Erlaubnis haben?

Inzwischen habe ich ungefähr ein Drittel geschafft, habe aber Schwierigkeiten wieder zum Site zu kommen.

Hilfe!

Kalla
Ghaznavid

Post by Ghaznavid »

Radio Eriwan Antwort: Im Prinzip brauchst du für das Übersetzten keine Erlaubnis... wenn du das Ergebnis aber irgendwo veröffentlichen willst, dann schon. Ich denke aber Löwenherz wird da nicht so sein.
Wenn du möchstest lese ich auch gerne über die fertige Übersetzung nochmal drüber. Wie mir (spätestens) die Übersetzung der Regeln gezeigt hat wird man doch sehr schnell 'Betriebsblind' wenn man einen Text ständig liest.

Was deine Probleme mit der Erreichbarkeit angeht, tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Link oben einwandfre. Evtl. war es ja nur ein temporärer Fehler?
Karsten

Loewenherz

Post by Loewenherz »

Hallo Kalla,

erst mal schön das Dir das Demospiel von mir gefällt. Von mir aus kannst Du das gerne übersetzen. Ich würde mich aber freuen wenn Du einen Link oder Hinweis auf Tiny-Soldiers in den Text einfügst.

Gruß Loewenherz

P.S Ich komme seit gestern Abend in TS nicht mehr rein.
Kalla

Post by Kalla »

Hallo Loewenherz -

Heute ist es mir auch wieder nicht gelungen, rein zu kommen. Könnte das eventuell etwas mit einem gewissen Mr Wong zu tun haben? Ich habe gerade bei Google Folgendes gefunden:

„Domain-Infos www.tiny-soldiers.com | Mister Wong -
2 Benutzer haben bei Mister Wong 1 verschiedene Seiten (URLs) von dieser Domain gespeichert. Jetzt www.tiny-soldiers.com besuchen! ...
www.mister-wong.de/domain/477024/ - 14k - Cached - Similar pages"

Es ist durchaus möglich, dass ich als Engländer etwas falsch gemacht habe (oder / ja auch missverstanden), doch erkennen (bei mir wenigstens) weder Safari noch IE diese Seite mehr.

Übrigens: einen Link auf TS füge ich gerne in den Text ein.

Kalla
Loewenherz

Post by Loewenherz »

Hallo Kalla,

ich habe die dubiose Seite von Mr. Wong auch gefunden und auch den Moderator von TS angemailt. Bisher konnte ich mich auch, mit allen Tricks, nicht auf TS einloggen. Ich hoffe das das Problem bald gelößt ist. Wenn ich was Neues erfahre poste ich es hier.

Gruß Loewenherz
Ghaznavid

Post by Ghaznavid »

Hmm, ich komme nach wie vor problemlos rein, evtl. liegt das an unterschiedlichen Nameservern. Meine sind 217.237.150.51 und 217.237.148.22 (T-online Nameserver).
Karsten

Loewenherz

Post by Loewenherz »

Tja, seit gestern Abend kome ich auch wieder in TS ohne Probleme rein. Merkwürdige Sache. Verfluchte Technik :twisted:

Gruß Loewenherz
Kalla

Post by Kalla »

Bei mir klappts seit heute vormittag auch wieder - komisch. Es wird weiter übersetzt...

Kalla
Post Reply

Return to “German Speaking Forum”