multiplayer meine PC`s Deutsche Antwort möglich?

Tech support for Panzer Corps

Moderators: Slitherine Core, Panzer Corps Moderators, Panzer Corps Design

Post Reply
bulbay1974
Private First Class - Opel Blitz
Private First Class - Opel Blitz

multiplayer meine PC`s Deutsche Antwort möglich?

Post by bulbay1974 »

hallo zusammen,
mein englisch ist nicht gut genug um meine frage zu formulieren. ich habe panzer corps online auf siltherine gekauft und auf meinem alten pc down-geloaded. jetzt habe ich einen zweiten neueren PC und möchte zu Hause mit meinem kumpel von PC zu PC spielen. Wenn ich mir jetzt auf meinen neuen PC wieder die gekaufte Version runterlade, können wir dann überhaupt über einen account bzw. einer email-Adresse gegeneinander zocken, oder muß ich das spiel für den neuen PC nochmals kaufen und eine andere (z.B. gmx oder web.de) email-Adresse angeben? Wie funktioniert das von 2 privaten PC`s ?
danke für`s helfen.
peter
Tarrak
Panzer Corps Moderator
Panzer Corps Moderator

Re: multiplayer meine PC`s Deutsche Antwort möglich?

Post by Tarrak »

Ich bin kein offizieller Mitarbeiter von Slitherine sondern nur ein freiwilliger Moderator also kann ich Dir keine offizielle Antwort geben aber soweit ich weiß brauchst Du für ein Multiplayer Spiel gegeneinander zwei verschiedene Lizenzen. Du kannst dein Spiel auf beliebig vielen Rechnern installieren aber nur ein gleichzeitig benutzen. Was gehen würde, wäre wenn Ihr in dem sogenanntem Hotsteat-Modus auf einem PC spielen würdet. Damit zieht man abwechselnd auf dem gleichem PC. Man sollte allerdings nicht drauf schauen wenn der Gegner seinen Zug macht, weil das natürlich alles über seine Taktik verrät. Da ist kein großer Unterschied zum spielen auf zwei Rechnern, da der eine eh warten muss, bis der andere mit seinem Zug durch ist.
Post Reply

Return to “Panzer Corps : Tech Support”