Deutsche Übersetzung für Afrika Korps/ german translation

Open beta forum.

Moderators: Slitherine Core, The Lordz, Panzer Corps Moderators, Panzer Corps Design

Post Reply
safkasDE
Private First Class - Opel Blitz
Private First Class - Opel Blitz

Deutsche Übersetzung für Afrika Korps/ german translation

Post by safkasDE »

Liebe Freunde,

ich habe mir die Mühe gemacht, die Kampagnentexte /Briefings (A-D, Start, Siege + Niederlage) und den Verlaufsplan der Kampagne auf deutsch zu übersetzen, so dass ihr die Betaversion komplett in deutsch genießen könnt. Später kommen noch die Beschreibungen der neuen Einheiten im Kompendium dazu.

Um in den Genuss der Übersetzung zu kommen, braucht ihr einfach nur eins der folgenden Dateien runterzuladen:

www.safkas.de/projekte/PCAK_aufDeutsch.exe
www.safkas.de/projekte/PCAK_aufDeutsch.zip

Die Exe-Datei ist ein Installationsprogramm. Dort braucht ihr einfach nur euer Installationsverzeichnis für das Spiel angeben und alles wird automatisch installiert (es lässt sich auch wieder deinstallieren*).
Wer das nicht möchte, kann sich die Zip-Datei runterladen und das ganze manuell installieren. Einfach den Inhalt in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren.

(*Achtung: Die Datei "library.htm" im Verzeichnis "Localization\de\Library" wird dauerhaft überschrieben und bleibt auch so nach der Deinstallation erhalten. Allerdings wurde dem Menü nur ein neuer Punkt "AFRIKAFELDZUG" hinzugefügt.)

Wenn es noch Fragen gibt, schreibt sie hier ins Forum oder mir direkt, als Message oder über meine Homepage www.safkas.de
Ich hoffe, euch damit eine Freude gemacht zu haben und freue mich über eine Rückmeldung von euch. Gerne natürlich auch konstruktive Kritik bzw. eventuelle Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüsse,
Stefan
lordzimoa
Lordz Games Studio
Lordz Games Studio

Re: Deutsche Übersetzung für Afrika Korps/ german translatio

Post by lordzimoa »

Hi Stefan,

Thanks a lot for this kind of support, but all ingame briefings and victory/loss in English were translated to German a few weeks ago as the briefings also have voice overs for both English and German and were recorded two weeks ago, so we can`t use these translations for the release.

The library texts are not yet translated as we are still making final changes and take out final errors. In fact I`me locking them today.

Best is to contact Iain at:

info@slitherine.co.uk

To see if he needs anything, I deeply appreciate your effort, however it is a shame when time is waisted. For this kind of helping jobs it is always best to contact us first as we are the only ones who know what is already done or planned behind the scenes.

Cheers,

Tim
Post Reply

Return to “Panzer Corps Open Beta”